Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
Kein Seifenkistenrennen
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.
 
Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich bereit erklärt haben, an diesem Tag auszuhelfen.
Das hat somit, genau wie im letzten Jahr zufolge, dass das beliebte Seifenkistenrennen für Kinder am ersten Juli-Wochenende nicht stattfinden wird.

Aufgrund dessen sieht sich die Verwaltung gezwungen, erforderliche Maßnahmen zu ergreifen und den Stellenwert des Seifenkistenrennens komplett zu überdenken.
Ob es zukünftig noch einen Renntag der RGH geben wird bleibt abzuwarten.

Es tut uns für die interessierten Kinder wirklich sehr leid, aber wir bitten um Verständnis, dass man so ein Ereignis nicht mit einer handvoll Helfern bewältigen kann.
Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017