Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Teilnahme beim Vereinspokalschießen 2016
Teilnahme beim Vereinspokalschießen 2016

Rückblick Vereinspokalschießen 2016

Die RGH beteiligte sich am diesjährigen Vereinspokalschießen mit einer Mannschaft.
Unser bester Schütze war Werner Baumann mit 93 Punkten.
Hierfür gab es eine Flasche Wein. Die Gesamtmannschaftsergebnisse standen zum Redaktionsschluss leider noch nicht fest, werden aber selbstverständlich nachgereicht.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schützen und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft stellen können.






Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017