Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick der RGH-Adventsfeier 2015
Rückblick der RGH-Adventsfeier 2015
Am 29. November 2015 fand unsere diesjährige Adventsfeier in der „Alten Post" statt.
Auch in diesem Jahr können wir wieder auf schöne und stimmungsvolle Stunden zurückblicken.
Nachdem wir unsere Gäste mit einem Glas Glühwein begrüßt hatten, durften sich alle am reich gedeckten Kuchenbuffet bedienen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender.

Nachdem ein paar Weihnachtslieder angestimmt wurden, fanden schließlich die angekündigten Ehrungen statt.
Unser 1. Vereinsvorsitzender Ludwig Westermann und unsere 2. Vereinsvorsitzende Claudia Griesardt ehrten für 10 Jahre treue Mitgliedschaft Nadine Schilling und Brigitte Heid.
Weiter wurden Lucia Westermann, Karl-Heinz Menges und Irene Huke geehrt, die der RGH seit 25 Jahren und mehr die Treue halten.
Alle zu Ehrenden erhielten eine Urkunde und ein kleines Präsent.




Im Anschluss an die Ehrungen erhielten die teilnehmenden Kinder ein Geschenk vom Nikolaus, der in diesem Jahr leider nicht teilnehmen konnte – vermutlich lag es am schlechten Wetter.
Am Abend schlemmten wir dann ausgiebig am warmen Buffet.




Zum Abschluss konnten die Teilnehmer der Adventsfeier noch ihr Schätztalent unter Beweis stellen.
Das zur Tradition gewordene Schinken-Schätzen trug wieder zur großen Unterhaltung bei.
Gewinner der diesjährigen Adventsfeier war Dieter Böhnke, der bis auf wenige Gramm an das Gewicht herankam.
Die RGH bedankt sich bei Liane Gölz und ihrem Team für die tolle Bewirtung, bei unserer Vereinsverwaltung für die Organisation sowie allen Helferinnen und Helfern, die diese Adventsfeier ermöglicht haben und bei unseren Gästen, die diesen Tag wieder zu einem schönen Vereinserlebnis gemacht haben.

Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017