Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick der Generalversammlung 2015
Rückblick der Generalversammlung 2015

Rückblick der Generalversammlung

Unser 1. Vorsitzender Ludwig Westermann konnte bei der diesjährigen Generalversammlung der RGH am 06.03.2015 insgesamt 16 Vereinsmitglieder willkommen heißen.
Nach seiner Begrüßungsansprache übergab Ludwig Westermann das Wort an die Schriftführerin Nadine Schilling, die das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren ließ und über die wichtigsten Vereinsaktivitäten berichtete.
Es folgten der Bericht des Schatzmeisters Torsten Giesler und die Entlastung der Vorstandschaft.
Der gewählte Wahlleiter Dieter Böhnke führte die diesjährigen Neuwahlen durch.
In ihren Ämtern wurden Claudia Griesardt als 2. Vorständin, Nadine Schilling als Schriftführerin und Lucia Westermann als Beisitzerin für 2 weitere Jahre bestätigt.
Wir bedanken uns bei den gewählten Mitgliedern für ihr weiteres Engagement, damit wir auch zukünftig aktive Vereinsarbeit leisten können.
Nachdem Ludwig Westermann einen Ausblick auf das diesjährige Vereinsjahr gegeben hat, wurde der gesellige Teil der Generalversammlung eingeläutet.
Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017