Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Weinprobe 2015
Am 19.09.2015 war die Renngemeinschaft Hardt wieder einmal zu Gast bei der Weinhandlung Vinarius in Bietigheim. 
Motto der diesjährigen Weinprobe war „Rotweine". 
Herr Otto führte uns mit einigen Anekdoten rund um das Thema Wein durch den Abend. 
Neben der gelungenen Weinauswahl war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 
Wir können auf einen rundum gelungen Abend zurückblicken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017