Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Vereinsausflug 2015
Rückblick Vereinsausflug 2015
Schön wars in Karlsruhe - Rückblick Vereinsausflug

Nachdem wir uns um 18.00 Uhr im Lokal „Großer Kurfürst" eingefunden hatten,
konnten sich die Teilnehmer nach Herzenslust ein leckeres Abendessen bestellen.

In geselliger Runde verweilten wir dort ca. 2,5 Stunden bevor wir uns auf den Weg ins Marotte Figurentheater zum Schauspiel „Männer sind anders.
Frauen auch." machten. 
Das Schauspiel für Erwachsene stellte viele kleinen Szenen aus der Ehepraxis vor, in denen sich so mancher wieder erkannte und entsprechend viel zu lachen hatte.
Die Gestik und Mimik der Puppen, Schatten und diversen Objekten war sehr überraschend und faszinierend.

Nachdem sich unsere Lachmuskeln am Ende der Vorstellung wieder beruhigt hatten, ließen wir den Abend bei einem „Absacker" gemütlich ausklingen.


Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017