Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Ferienspaß 2017
Rückblick Ferienspaß 2017
Bei strahlendem Sonnenschein fand am 28.08.2017 das diesjährige Ferienspaßprogramm der Renngemeinschaft Hardt statt.
Beim Dosenwerfen, Riesenwackelturm, Wassereimer-Rennen, Fahren mit ferngesteuerten Elektroautos und Bobby-Car-Rennen konnten sich die 13 teilnehmenden Kinder nicht nur so richtig verausgaben, sondern mussten auch Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen.
Nachdem sich die Kinder mit Brezeln und Wienerle gestärkt hatten, wurden noch ein paar abschließende Runden mit den Bobby-Cars gedreht, bevor es schon wieder nach Hause ging.
Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Handballverein Frisch Auf Bietigheim, der uns sein Vereinsgelände für unser Programm wieder zur Verfügung gestellt hat, bei unseren fleißigen Helferinnen und Helfer - ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre und natürlich bei den anwesenden Kindern für ihre Teilnahme.
Die Renngemeinschaft Hardt freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017