Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Ferienspaß 2013
Rückblick Ferienspaß 2013

Rückblick Ferienspaß der RGH

Die Renngemeinschaft Hardt beteiligte sich auch im Jahr 2013 beim Ferienspaßprogramm der Gemeinde Bietigheim mit einem Minigolfturnier.Dieses fand am 03.09.2013 auf der Minigolfanlage in Rheinstetten – Mörsch statt.Anika, Dominik, Janine, Max und Moritz versuchten bei strahlendem Sonnenschein die 18 Bahnen zu bewältigen. Hierbei wurden sie von Michael Griesardt unterstützt. Und auch wenn nicht jeder Schlag gelang, so zählte letztendlich dass die Kinder ihren Spaß am Spiel hatten. Am Ende des Minigolfturniers hatten sich die Kinder und Helfer dann auch ein Eis redlich verdient. Nachdem die Punkte schließlich zusammengezählt wurden, ehrte unser 1. Vorsitzende Ludwig Westermann die Sieger des Minigolfturnieres mit einem Pokal:

1.Platz: Dominik

2.Platz: Janine

3.Platz: Anika

Die RGH bedankt sich bei allen Kindern für ihre Teilnahme und auch bei den Helfern, die den Ferienspaß ermöglicht haben.Ein besonderes Dankeschön geht an Michael Griesardt, der sich als Minigolf-Coach an diesem Tag verdient gemacht hat.

 
Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017