Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Ferienspaß 2012
Rückblick Ferienspaß 2012
Beim diesjährigen Ferienspaßprogramm der Gemeinde Bietigheim beteiligte sich die Renngemeinschaft Hardt mit einem Minigolfturnier. 

Dieses fand am 14.08.2012 auf der Minigolfanlage in Rheinstetten – Mörsch statt. 
Insgesamt versuchten 9 Jungs und Mädels die 18 Bahnen zu bewältigen. 

Zwar klappte es oft nicht beim ersten Mal den Ball einzulochen, doch hatten die Kinder sichtlich ihren Spaß dabei. 

Am Ende erzielten alle Kinder respektable Ergebnisse und hatten sich deshalb ein Eis redlich verdient. 

Die RGH bedankt sich bei allen Kindern für ihre Teilnahme und auch bei den Helfern, die den Ferienspaß ermöglicht haben. 



Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017