Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Bildersuchfahrt 2012
Rückblick Bildersuchfahrt 2012

Am 23.09.2012 veranstaltete die Renngemeinschaft Hardt eine Bildersuchfahrt mit dem Fahrrad. 

5 Mannschaften begaben sich auf eine Rundfahrt durch die Gemeinden Bietigheim, Muggensturm, Ötigheim und Steinmauern, um die versteckten Bilder zu finden und die dazugehörigen Fragen zu beantworten. 


Trotz kleinerer Irrfahrten kamen alle Mannschaften gegen 16 Uhr wieder am Ausgangspunkt, der Alten Post in Bietigheim, an. Dort konnten sich die Teilnehmer mit kleinen Snacks und Kaffee erst einmal stärken, bevor Ludwig Westermann die Sieger der Bildersuchfahrt verkündete und die Preise überreichte: 

1. Platz: Familie Schilling

2. Platz: Familie Hammer

3. Platz: Familie Hettel

Die Renngemeinschaft Hardt bedankt sich bei Ludwig und Lucia Westermann für die tolle Organisation der Bildersuchfahrt, bei Liane Göltz vom Partyservice Pfiffikus für die gesponserte Verpflegung und bei allen Teilnehmer/innen, die diese Bildersuchfahrt zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. 




Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017