Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Adventsfeier 2017
Das vom Schnee weiß eingedeckte Bietigheim bot wahrlich eine schöne Kulisse als sich die Mitglieder der Renngemeinschaft Hardt auf den Weg zur diesjährigen Adventsfeier machten.
Diese fand in diesem Jahr in der Bürgerstube "Saba" in Bietigheim statt.
In der warmen Gaststube angekommen, konnten wir erst einmal unsere vom Schnee durchnässten Jacken und Mäntel ablegen, ehe wir uns am festlich gedeckten Tisch erfreuten.
Nachdem unser 1. Vorsitzender Ludwig Westermann die anwesenden Mitglieder begrüßte, wurde auch schon ein reichhaltiges Mittagsessen aufgetischt.
In geselliger Runde und bei guten Gesprächen verbrachten wir wahrlich schöne Stunden.
Beim Nachtisch ließen wir schließlich die Adventsfeier langsam ausklingen.
Die Renngemeinschaft Hardt bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei ihrem 1. Vorsitzenden Ludwig Westermann für die Organisation der Adventsfeier.
Unseren Mitgliedern wünschen wir noch eine schöne Adventszeit, lasst es euch gut gehen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017