Zurück zur Startseite
Kontakt | Impressum
Rückblick Adventsfeier 2016
Rückblick Adventsfeier 2016


Auch in diesem Jahr können wir auf eine schöne und stimmungsvolle Adventsfeier in der „Alten Post" in Bietigheim zurückblicken.
Nachdem unsere Gäste mit Glühwein begrüßt wurden und diese ihren Platz im festlich deckten Saal gefunden hatten, durften wir die Sängerinnen und Sänger vom AGV Sängerbund Bietigheim herzlich willkommen heißen.
Der Chor sang unter der Leitung von Dirigent Wilfried Armbrecht bekannte Weihnachtslieder, die zum eifrigen Mitsingen anregten.
Die RGH bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlich beim AGV Sängerbund für diesen rundum gelungenen Auftritt.
Nachdem sich alle Anwesenden am reich gedeckten Kuchenbuffet bedient hatten – vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender – ging die Feier in das weitere Programm über.
So wurde für seine 10jährige treue Mitgliedschaft unser Vereinsmitglied Torsten Giesler geehrt.
Torsten Giesler ist seit 2010 Kassierer und Hüter unserer Vereinsfinanzen.
Davor war er bereits als Beisitzer in der Vereinsverwaltung tätig. Für seine Arbeit und sein Engagement sagen wir noch einmal herzlichen Dank.
Im weiteren Programmverlauf durften sich unsere Gäste noch bei einem Weihnachtsquiz mit interessanten Fragen rund um das Thema Weihnachten beschäftigen (z.B. Woraus wird Zimt gemacht?).
Am Abend schlemmten wir dann ausgiebig am warmen Buffet und ließen die Adventsfeier besinnlich ausklingen.
Die RGH bedankt sich bei Liane Gölz und ihrem Team für die tolle Bewirtung, bei unserer Vereinsverwaltung für die Organisation sowie allen Helferinnen und Helfern, die diese Adventsfeier ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!




Wissenswertes
KEIN SEIFENKISTENRENNEN
In diesem Jahr mussten wir uns erneut dazu entschließen, kein Seifenkistenrennen zu veranstalten.   Leider war es uns nicht möglich, genug freiwillige Helfer zu finden, die sich ber ...
Mehr >>
News
RGH AUF FACEBOOK
Mehr >>
Photos
portrait
Kontakt
Schreiben Sie uns ihre Meinung

Letzte Berichte Mehr >>
12.03.2018

Rückblick Generalversammlung 2018

28.12.2017

Rückblick Adventsfeier 2017

28.08.2017

Rückblick Ferienspaß 2017